[OUTFIT] JEANS ZUM SPORT?!

Hallo meine Lieben,
endlich kitzelt einen täglich die Sonne auf der Haut. Man kann schon dünnere Klamotten aus dem Schrank holen, welche bereits für eine lange Zeit kein Licht mehr gesehen hatten. Ich persönlich bin zwar trotzdem eine große Frostbeule und habe meinen Wintermantel trotz schöner plus Gerade noch ab aber trotzdem genieße ich das Wetter in vollen Zügen. Man blüht dadurch einfach immer mehr auf. Um so mehr kleine Knospen aus dem Boden sprießen um so wohler fühle ich mich auch. Obwohl ich sagen muss, dass ja auch bereits einige Insekten unterwegs sind, was ich als reichlich früh empfinde. Gerade die Mücken plagen einen doch schon bei einem Spaziergang im Wald oder dem Besuch bei meinen Pferden. Trotzdem kann ich mir kaum etwas schöneres vorstellen, als diesen wundervollen Frühlingsanfang. Ich versuche jeden Sonnenstrahl aufzufangen und fleißig meine Sommersprossen zu züchten. Leider verbringen ich zwangsweise viel Zeit drinnen, was bei dem Wetter doch immer eher etwas schade ist.
Was passt besser zu dieser schönen Jahreszeit, als ein neuer Look fürs Training? Denn ich habe von der Seite soorty.com eine unglaublich schöne Jeans bekommen, von der ich heute berichten möchte!






Trainingsjeans
Jetzt fragen sich bestimmt einige, eine Jeans fürs Training? Aber aus dem Zeitalter, dass die Jeans unbequem ist und man sie am liebsten direkt nach dem harten Arbeitstag in die Ecke schmeißen will, sind wir ja zum Glück bereits raus. Wir kennen alle die Mischung aus Jeans und Leggings, welche uns mit großer Freude durch den Alltag begleitet. Man hat damit die perfekte Mischung aus Komfort und Eleganz für den Alltag. Genau so etwas ist diese Jeans auch. Ich habe vorher mit jemanden von Soorty.com geschrieben und etwas über das Konzept der Jenas für mich philosophiert. Mit der Mahnung, dass man von mir keine tollen Sportleistungen bei der Präsentation der Jeans erwarten kann, haben wir uns für etwas sportliches entschieden. Die Hose wurde auf meine Maße geschneidert und sitzt deshalb einfach traumhaft. Man hat mir eine ziemlich gute Anleitung zum vermessen meiner Beine geschickt und ich hatte trotzdem ein bisschen Angst, dass ich es verpatze aber es hat alles sehr gut geklappt.
Ebenfalls bin ich total begeistert von der Qualität. Sie ist sehr dehnbar und dadurch uuuunglaublich bequem, sodass ich sie auch richtig gerne zum chillen trage aber auch total gerne im Alltag. Der Stoff ist dabei super dick, sodass man nicht solch ein Problem hat, wie z.B. bei einer Leggings, dass jeder den Schlüppi erblicken kann, was ich persönlich ganz schrecklich finde. Oben am Hosenbund kann man die Hose nach Bedarf auch noch enger schnüren, wie man es von einer Joggingshose gewohnt ist. Das Design ist meiner Meinung nach auch gut gelungen, da es etwas total eigenes, durch das schöne Muster, hat aber es auch nicht so auffällig ist, dass es schnell zu viel wirkt. Also rund um einfach nur total stimmig, was will man mehr? Versand selber ging unglaublich schnell und ohne Problem aber die Produktion hat natürlich den einen oder anderen Tag gedauert, da die Hose ja extra auf mich zugeschneidert wurde, was natürlich auch seine gewisse Zeit braucht. Für das super Endergebnis kann man die Zeit aber meiner Meinung nach locker verkraften!











Kommentare

Beliebte Posts